Obamas Rede - zum nochmals hören & sehen


Ja, es ist Patriotismus kombiniert mit Macht in der Verkleidung des netten Jungen von nebenan und macht darum auch manchmal Mühe. ABER es ist eine Generation von Menschen, die an die Urne gegangen sind, die sich sonst überhaupt nicht für Politik interessieren und darum könnte es ein neuer Anfang für etwas Besonderes, Anderes sein.
Hier der Link zur Rede von Obama, als feststand, dass er gewählter Amerikanischer Präsident ist. Es ist eine gute Rede und es wird zu verfolgen sein, was mit dem Enthusiasmus weiter passiert.
Für mich sind die USA wieder etwas näher gerückt und ich kann mir vorstellen, wieder dahin zu reisen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Knabenheim "Selnau" Zürich (1916-1945)

Reisen in die unmittelbare Nähe 2: Elefantenbach